Wir waren mal wieder auf der fotografischen Piste und haben in Berlin Oliver Rath besucht. Zeit für eine neue Folge FMZGB! Dort konnten wir ihn einige Zeit begleiten, mit ihm philosophieren, Berlin genießen und ihm beim Fotografieren in typischer Rath-Manier über die Schulter schauen.

Mit Sicherheit ist Oliver Rath immer noch einer der polarisierendsten Fotografen Deutschlands, was primär natürlich an seinen Bildern liegt. Aber auch seine Art und sein Charakter machen ihn zu einer einzigartigen Figur in der weiten Landschaft der Fotografie. Für die, die ihn nicht kennen: Der Mann ist nicht mit einfachen und schon gar nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Auf seiner Seite rath-photografie.de könnt ihr euch einen schönen Überblick verschaffen und durchaus etwas in das Rath-Universum eintauchen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem großartigen Video und natürlich mit den von Oliver gemachten Bilder.