Hi, ich bin Mona, 33 Jahre alt und Fotografin aus Süd Wales.

Hauptsächlich fotografiere ich Beauty und bin ständig auf der Suche nach aufregenden Locations was hier nicht
schwierig ist, mein Mann und ich leben gleich an der Küste in Pembrokeshire.

Angefangen mit der Fotografie habe ich vor 3.5 Jahren, da waren wir noch in Deutschland. Nach den ersten paar
Gehversuchen und Fehlschlägen lässt mich nun die Vielfältigkeit nicht mehr los. Ich kann meine eigenen kleinen
Szenen erschaffen und Träume leben lassen. Menschen einen Spiegel vorhalten und sie so darstellen wie andere
sie sehen- wundervoll!

Ich habe noch extrem viel zu lernen aber es gibt nichts was ich lieber tun würde mit meiner Zeit.

Ein paar mehr Arbeiten von mir findet ihr auf
https://www.facebook.com/MonaJonesPhotolicious/

Viele liebe Grüße

Mona